Hallo Ralf Diese Forum sache ist sehr gut.Kritik habe ich keine, vielleicht einen Vorschlag, und zwar eine Allgemeine Merckerecke sonst werden die Anderenplattformen falch genutzt. Nur ein gedanke Gruß Klaus
Ralf leg doch einen Bereich an wo man nur links reinsetzt, damit fällt das re,re re weg, der eigentlich keinen Bezug zur ursprünglichen nachricht mehr hat
Hallo Ralf! Ist es möglich das man eine Seite mit allen Internetadressen zur Stellensuche zusammenfast, ohne Text nur die Adressen und nur um neue Adressen einzufügen ohne über die Funktion " Antworten" das zu erneuern. Gruß Klaus
Möglich ist das schon Klaus.dazu braucht ich aber die zustimmung aller Mitglieder von denen die E-Mail veröffentlicht werden soll.Die Veröffentlichung würde in "Info`s vom Adnim" erscheinen und ich würde es gern in einer Tabelle aufführen mit Namen und gesuchtem Job.
Das FORUM wird von einigen stark genutzt. Aus anfänglich zwei Punkten wurden bereits über 10 Unterpunkte installiert. Die Übersichtlichkeit geht dadurch verloren. Es sollte wieder mehr zusammengefasst werden, damit man schneller auf neue Informationen zugreifen kann. Die separate Seite mit den Internetadressen gefällt mir gut, aber bei den Info's steht immer noch eine Erklärung dazu. Gruß