für den 08. Oktober wurde der Saal ,in dem schon mehrere Treffen vom Forum statt gefunden haben, mit Theke für uns reserviert. Die letzten MHD-Mitarbeiter werden wohl am 30. September das Werksgelände verlassen.
Da Anlass ist: - ein Jahr FORUM und - das ENDE von MHD
Falls das Wetter es zuläßt wird gegrillt. Getränke besorge ich!!
Sagt allen EHEMALIGEN bescheid!!! Um ausreichend Getränke und Grillfleisch besorgen zu können, meldet Euch - wie Ralf geschrieben hat - an.
Der Kostenbeitrag wird mit 5 Euro pro Person kalkuliert. Dann könnt Ihr soviel essen und trinken wie Ihr wollt.
Ich hoffe und wünsche mir eine rege Teilnahme. Wer weiß. wann man sich in der Gemeinschaft wieder sieht!!??!!
und wie man feststellen kann ist wohl das Interesse am Forum und an den alten Arbeitskollegen sehr stark gesunken.
Trotzdem hat es mich persönlich gefreut einige wenige ehemalige wiederzusehen und Info`s auszutauschen.
Interessieren würde mich woran es liegt das dass Interesse so stark sinkt ? Für Anregungen was man ändern sollte oder besser machen kann würden wir uns freuen. Oder liegt es daran das dass Forum vom IG Metall und mypegasus übernommen wurde ?